Stephanie Bauer

 

Ich lebe mit meiner kleinen Familie im gemütlichen Pirna und habe eine große Leidenschaft:  ZUMBA®.

Bewegung und Tanz bestimmen schon immer mein Leben - angefangen mit 3 Jahren in der Rhythmischen Sportgymnastik, später im Kindertanzkurs und viele Jahre sehr aktiv im  Bereich Standard-/Lateintanz.

Nach meiner ersten ZUMBA-Probestunde im April 2011 stand für mich fest: "DAS, genau DAS,  möchte ich machen!" Daraufhin absolvierte ich im September 2011 das Instructor-Training und hatte damit ganz stolz meine ZUMBA-Lizenz in der Tasche.

Seitdem brenne ich für dieses amerikanische Programm und möchte in meinen Kursen die Teilnehmer/innen für Tanz und Fitness begeistern, Spaß an Bewegung vermitteln und pure Lebensfreude schaffen. Nach und nach habe ich weitere Lizenzen wie ZUMBA Step®, ZUMBA kids® und ZUMBA Gold® erworben.

2016 hat ZUMBA das neue Fitnessformat STRONG Nation® (vorher STRONG by Zumba®) entwickelt. Es ist völlig anders als ZUMBA und nicht zu vergleichen. Ich freue mich sehr auf jeden schweißtreibenden STRONG-Kurs und das Training mit Teilnehmern/innen, die effektiv und gezielt ihren ganzen Körper trainieren möchten.

 

Tanze, lache, trainiere und schwitze

auch Du mit mir! Ich freu' mich auf Dich.


Lizenzen:

ZUMBA fitness®

ZUMBA Step®

ZUMBA kids jr.+ kids®

ZUMBA Gold®

Aqua ZUMBA®

STRONG Nation®

Trainer C-Lizenz


Nina Röber

 

Für Nina hat sich das Tanzen seit ihrem 4. Lebensjahr zu einer unentbehrlichen Leidenschaft entwickelt  - angefangen im Kindertanz, dann beim Dance 4 Fans und später im Gesellschaftstanz Standard/Latein.

Durch ihre südländischen Wurzeln hat sie den Rhythmus im Blut und wurde ebenfalls ganz schnell vom ZUMBA-Fieber angesteckt.

Im Mai 2018 ergab sich für Nina die Chance, die ZUMBA-Trainerausbildung zu absolvieren.

Im August 2019 folgte das Instructor-Training für ZUMBA kids jr.+kids®.

 

"Besonders angetan bin ich von ZUMBA kids. Die Kinder im Alter von 4 bis 10 erleben im Kurs DIE ultimative Tanz- und SpielPARTY.  Teenies ab 11 Jahren rocken mit mir die Tanzfläche wie die "Großen". Ich freu mich mega auf jeden Montag und alle ZUMBA-Kids."

 

Von August bis Januar 2020 wird Nina studiumsbedingt im Ausland unterwegs sein. Ich wünsche ihr für diese Zeit von Herzen alles Gute.

 

Lizenzen:

ZUMBA fitness®

ZUMBA kids jr. + kids®