Specials, Parties & Disco

90 Minuten mit Freunden Abtanzen, Rocken, Lachen, Malen, Spielen, Lümmeln, Genießen

Die Tanzfläche gehört allen kleinen DancingQueens, DiscoSternchen und Rockstars. Durch viele bunte Lichter, LED's und Laser erleben die Kids echtes Disco-Feeling. Wer nicht tanzen möchte, kann in der Malecke kreativ werden oder in der Lümmelecke "abhängen".  Und on top: manche Disco's stehen unter einem Motto, sodass wir uns vorher passend "in Schale werfen" können. Langweilig wird es mit Sicherheit nicht. 

 

für alle Kids im Alter von 5 bis 9 Jahren


01.04. ZUMBA kids-DISCO "Pyjama-Party 3.0"

...weil die letzte Party im Pyjama sooooo toll war! Wir schlüpfen erneut in unseren Schlafanzug, unser Nachthemd oder unsere LieblingsSchlumperWohlfühlsachen und tanzen und feiern und haben jede Menge Spaß. Wer keine Lust zum Tanzen hat, für den gibt es zum Kreativwerden eine Malecke, zum Entdecken eine kleine Spieloase und zum Abhängen oder Quatschen mit der Freundin eine Lümmelcouch. Freut Euch auf eine tolle Pyjama-Party mit viel Musik und Spaß, kleinen Naschereien und vielem mehr. 

 

Samstag, 25.03.

 17.00-18.30 Uhr

flow - Dein Kursstudio

12€ pro Kind

Anmeldung ab sofort möglich

alle Kids im Alter von 5 bis 9 Jahren können teilnehmen

 

Begrenzte Teilnehmerzahl!!!