KURSPLAN

Alle Kurse finden in der Turnhalle der Lessing-GS Pirna statt. (Ausnahmen montags online und ZUMBA kids).

Eine Anmeldung (per SMS/whatsapp, über die Online-Kursanmeldung und Social Media-Kanäle wie Facebook+Instagram) ist unbedingt erforderlich

19.00 - 19.45 Uhr

STRONG

online

mind. 5 Teilnehmer

18.45 - 19.30 Uhr

STRONG

20.00 - 21.00 Uhr

ZUMBA

16.30 - 17.15 Uhr

ZUMBA kids

6/7-12 Jahre

LSV Pirna e.V./online

- letzter Kurs am 22.07. -

19.00 - 20.00 Uhr

ZUMBA

20.15 - 21.00 Uhr

STRONG

18.30 - 19.30 Uhr

ZUMBA step

20.00 - 20.45 Uhr

STRONG

Sonderkurse, Specials, Extras und Parties

Termine hier


 

Turnhalle Lessing-GS Pirna

Königsteiner Str. 22a - 01796 Pirna

(Zugang zur Halle auf der Karl-Liebknecht-Str., Parken in den umliegenden Seitenstraßen möglich)

 

LSV Pirna e.V.

Rottwerndorfer Str. 60 - 01796 Pirna

(Parken direkt am Sportplatz möglich)

 

Bitte nimm VOR DEINER TEILNAHME alles Allgemeine & Wichtige und alle aktuellen besonderen Maßnahmen zur Kenntnis.

MIT DEINER TEILNAHME stimmst Du automatisch allen AGB's und Bestimmungen zu!

 

Aktuelle besondere Maßnahmen

  • Die Teilnehmerzahl ist für jeden Kurs begrenzt. Du kannst nur teilnehmen, wenn Du Dich vorab telefonisch oder per SMS, Email oder Nachricht über Social-Media-Kanäle (whatsapp/Facebook/Instagram) angemeldet hast. Wenn Du kurzfristig doch nicht kannst, gib mir bitte Bescheid. So haben andere Teilnehmende, die auf der Warteliste stehen, die Möglichkeit mitzumachen. Achtung! Die Kursgebühr wird auch dann fällig, wenn Du trotz Anmeldung nicht am Kurs teilnimmst oder Deine Absage zu kurzfristig ist und ich keinen Ersatz für Deinen Platz finde!!!
  • Du kannst nur am Kurs teilnehmen, wenn Du Dich körperlich einwandfrei fühlst!!! Teilnehmer mit Krankheitssymptomen wie Fieber, Husten oder Atemnot, Geschmacks- oder Geruchsstörungen dürfen weder am Kurs teilnehmen noch die Sportstätten betreten.
  • Keine Testpflicht!
  • Es ist verpflichtend, einen medizinischen Mund-Nasen-Schutz ab dem Zeitpunkt des Erreichens bis zum Verlassen der Sportstätten zu tragen. In den Kursen kann die Maske abgelegt werden.
  • Ich bin verpflichtet, für jeden Kurs eine Anwesenheitsliste mit Namen und Kontaktdaten zu führen. Wenn Du die erforderlichen Daten nicht angibst, kann ich Dir eine Teilnahme am Kurs leider nicht gestatten. 
  • Der Mindestabstand von mindestens 1,5 Metern zu anderen Teilnehmenden gilt zu jeder Zeit in jede Richtung.
  • Erscheine bereits in Sportsachen. Die Umkleiden in der Turnhalle dürfen zwar genutzt werden, sind aber bitte zügig zu betreten und zu verlassen.
  • Alle Punkte sind stets aktuell, zwingend zu beachten und einzuhalten!!! Wenn Du mit den Regeln und/oder Maßnahmen nicht einverstanden bist, kann ich Dir eine Teilnahme an den Kursen nicht gestatten. Dann tanzen und sehen wir uns weiterhin online und rocken Deine Stube.

Stand: 22.06.2021


TEILNAHME Online-Kurse

Teilnahme per Handy:

  1. Download der App "Zoom Cloud Meetings"
  2. Tippe auf "An Meeting teilnehmen"
  3. ID-Nummer und Kennwort eingeben und bestätigen

Teilnahme per Laptop/PC/Tablet:

  1.  Geh auf die Seite www.zoom.us und installiere den Zoom-Client (einmalig)
  2.  Klick auf "einem Meeting beitreten"
  3.  ID-Nummer  und Kennwort eingeben und bestätigen

Die ID-Nummer und das Kennwort bekommst Du nach Deiner Anmeldung von mir zugeschickt. Ich bin ca. 10 Minuten vor dem Kurs online, sodass  Du genügend Zeit hast, Dich einzuloggen und wir pünktlich beginnen können.