...ein einzigartiges Workout für den ganzen Körper zu perfekt synchronisierter Musik

 

Trainiere Deinen ganzen Körper zum Beat der Musik. Jeder Beat hat einen Move, jeder Move einen Beat.

Ein STRONG Nation-Kurs ist hochintensiv, gezielt und effektiv. Du trainierst Kraft, Ausdauer und Cardio. Ganz schnell wirst Du Push up's, Squats und Burpees lieben, weil diese einfach Spaß machen...erst recht zu dieser Musik, welche exklusiv für die STRONG Nation-Kurse produziert wird und Dich anfeuert bis zur letzten Minute. Nach dieser Stunde wirst Du Dich großartig fühlen.

 

Sei stärker als Deine stärkste Ausrede und mach Dich bereit für eine schweißtreibende Stunde! Geh an Deine Grenzen und teste dieses hochintensive Intervalltraining!

 

Alle aktuellen STRONG-Kurse:

STRONG (45)

19.00 - 19.45 Uhr

online über Zoom

(mind. 6 Teilnehmer)

STRONG (45)

19.00 - 19.45 Uhr

outdoor, LSV Pirna e.V.

 

bei Regenwetter

TH Lessing-GS Pirna*

STRONG (60)

20.30 - 21.30 Uhr

TH Lessing-GS Pirna*

STRONG

low+Technik

20.00 - 21.00 Uhr

TH Lessing-GS Pirna

 

Letzter Termin 17.07.!

Nach den Sommerferien ab 04.09. wieder wöchentlich


 

* Hochintensive Intervalltrainings sind indoor nach wie vor nicht erlaubt. Das Kursprogramm ist deshalb angepasst.

 

Für jeden Kurs ist unbedingt eine Anmeldung erforderlich !

 

Bitte nimm alles 'Allgemeine & Wichtige' und die derzeit notwendigen Maßnahmen aufgrund der Corona-Pandemie vor Deiner Teilnahme am Kurs zur Kenntnis. Unter folgendem Button kannst Du alles nachlesen.

 

Infos zum Kurs STRONG low+Technik:

 

STRONG low+Technik ist ein Kurs

  • FÜR ALLE und ideal für die,
  • die in dieses Fitnessformat einsteigen möchten,
  • die weniger Intensität wollen,
  • die Knieprobleme oder ähnliches haben und trotzdem Sport machen möchten,
  • die eine korrekte Ausführung der Übungen erklärt haben wollen und
  • für meine "Profi-Strongler", die ihre Technik trainieren und verbessern möchten.

Ablauf des Kurses:

  • Warm up 5-10 min
  • Technik und Ausführung ausgewählter Übungen (variiert wöchentlich) 20-25 min
  • STRONG low 30 min inklusive Cool down und Stretching

Wichtig! Bitte nimm die aktuellen Maßnahmen zur Kenntnis und halte diese ein! Hier kannst Du alles nachlesen.