ZUMBA fitness®

...das ziemlich coolste Tanz- und Fitness-Workout überhaupt

Abtanzen zu toller Musik und dabei noch eine Menge Kalorien verbrennen, ohne dass man es überhaupt merkt.

ZUMBA bedeutet Tanz, mitreißende Musik und noch mehr Spaß.

Dieser Kurs ist für 'erverybody and every body'. Jeder ist herzlich willkommen.

ZUMBA kombiniert Tanzgrundschritte mit Fitnessbewegungen (Kardio-/Muskelaufbau) zu lateinamerikanischen und weltweiten Rhythmen wie Merengue, Salsa, Cumbia und Reggaeton. Den leicht zu erlernenden Schritten kannst Du schnell folgen und Dich somit sofort auf den Spaß konzentrieren. Jeder Kurs fühlt sich an wie eine Party.

 

Na, jetzt neugierig? ;) Probier's aus und mach mit!


Mit meiner ZUMBA-Playlist auf Spotify kannst Du Dir das ZUMBA-Party-Feeling aus dem Kurs direkt nach Hause holen.

Ich hab getestet: mit diesen Titeln geht auch die Hausarbeit wie von allein. ;) Also, dreh ruhig ein bisschen lauter und genieße!

 



ZUMBA step®

!!! EINZIGARTIG IN PIRNA !!!

 

ZUMBA® Step - perfekt für die, die den Focus auf Beine und Po legen und besonders diese Muskeln trainieren und stärken möchten.  Wie es funktioniert? Wir kombinieren die effektiven Übungen eines Step-Aerobic-Kurses mit der genialen Fitness-Party, die nur ZUMBA® bietet. Mit enorm viel Spaß steigerst Du Deine Ausdauer und verbrennst noch mehr Kalorien.

 

Vergiss alles, was Du bislang über "Step"-Kurse gehört hast. ZUMBA® Step ist einzigartig.

Du möchtest es ausprobieren? Dann tritt vor und sei dabei! ;)