Warum ich immer gut gelaunt bin?

Dafür gibt es viele Gründe.

Abgesehen davon, dass es einfach zu meinem Job dazugehört, bin ich wirklich fast immer gut gelaunt, positiv gestimmt und gehe lächelnd durch das Leben. Es entspricht nicht meinem Naturell, traurig zu sein, zu jammern oder unglücklich zu sein. Der Hauptgrund für meine gute Laune aber bist

 

DU!

 

Nicht ICH, sondern DU bist wichtig! Du möchtest einen Kurs voller Freude, Glück, Strahlen, Lachen. Du möchtest abschalten und für einen kurzen Moment sämtliche Sorgen und Ängste vergessen...oder kannst Du während einer Salsa über Probleme nachdenken? Geht nicht. Richtig ;) ...

Du erwartest tolle Tanzfitness, absolute Power, Spaß und dieses Gute-Laune-Gefühl, was sich sofort einstellt, wenn die Musik angeht.

Und genau so soll es für DICH sein- in jedem Kurs, jede Woche, immer. Mir wird ganz oft gesagt, dass mein Lachen, meine Freude und meine Leidenschaft ansteckend sind und sich auf alle übertragen. (Ein Insider: "...eu-jeu-jeu-jeu..." - Was da für eine Stimmung, Energie und Freude im Raum ist...) Da geht mir so das Herz auf...weil es genau so sein soll - in jedem Kurs, jede Woche, immer.

Deshalb bin ich immer gut gelaunt - FÜR DICH!

 

ALLERDINGS:

Auch ich habe schwache Momente, schwierige Tage, Aufregung, Zweifel, innere Unruhe, Ahnungslosigkeit, Gefühlschaos. Auch ich fühle manchmal tiefe Traurigkeit, Enttäuschung und funktioniere nur. In den wirklich seltensten Fällen siehst Du mir vor dem Kurs an bzw wirst Du merken, wie es mir geht...weil es auch nicht wichtig ist. DU bist wichtig und bekommst Glück pur. 

Manchmal erzählst Du mir, dass Du eigentlich völlig kaputt von Arbeit bist, Du eigentlich Schmerzen hast und Dir eigentlich die Energie fehlt, aber mit einem breiten, super zufriedenem Lächeln im Gesicht, mit neuer Kraft nach dem Kurs nach Hause gehst.

Und weißt Du was? Genau so geht es mir auch. Bin ich down, dreht sich mein persönliches Gedankenkarussell und/oder bin ich gereizt, fange ich an, mit DIR zu tanzen und ... STRAHLE, LACHE MT DIR UND FÜHLE MICH (WIEDER) GUT! Eine perfekte Win-Win-Situation.

 

Nach JEDEM Kurs sage ich DANKE und "SCHÖN, DASS DU DA WARST!" Glaub mir, es ist nicht nur eine Floskel, sondern zu 1000% jedes Mal aus tiefstem Herzen ehrlich gemeint.

 

DU BIST (MIR SO) WICHTIG UND ICH BIN FROH, DASS ES DICH (FÜR MICH) GIBT!

Ich freu mich auf viele weitere Kurse mit Dir. LASS UNS STRAHLEN UND GLÜCKLICH SEIN!

 

 

Tanzende Grüße,

Deine Stephanie